Letztes Feedback

Meta





 

Liest mich wer?!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe immer gesagt, dass es mir nichts ausmacht, wenn eigentlich keiner meine Gedankengänge hier liest, aber irgendwie find ich's doch cooler, wenn's so ist. Das ist kein Jammern oder sonst irgendwas. Das hab ich nur so festgestellt und wollte das auch mal eben raushauen :D

Ich weiß, ich selbst hab ich nie Lust so ewig lange Posts über die Probleme irgendwelcher Menschen, die mich 0 interessieren zu lesen, deswegen darf ich mich mal gar nicht beschweren :D

So, das wollte ich nur mal eben gesagt haben!

Außerdem freu ich mich auch immer sehr, wenn ich sehe, dass sich überhaupt Leute hierhin verirrt haben :D Danke dafür

 

Liebe Grüße

11.1.14 17:56

Letzte Einträge: Warum? Was? Wozu?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen